WJ-Aktiv: Fitboxen - Der Mix aus Fitness & Boxen / Meisterstück von Helmut Kümmerle am 10.04.2024 am 10.04.2024

ActiveGym Aalen
(Google Maps)
19:00-21:00 Uhr

Beim Fitboxen wird das klassische Boxen mit Fitnesseinheiten kombiniert. Keine Angst, es wird nicht im Ring gegeneinander gekämpft. Stattdessen trainiert jeder einzelne die Boxeinheiten am Sandsack für sich selbst oder mit einem Partner. Die Fitnesseinheiten werden mit dem eigenen Körpergewicht ausgeübt.

Bei diesem Kurs kann jeder seine eigenen Grenzen austesten und Selbstverteidigung erlernen. Ideal um Stress abzubauen und etwas für die eigene Fitness zu tun.

Bringt in jedem Fall ein Handtuch und eine Flasche Wasser mit. Wir werden ins Schwitzen kommen und uns auspowern. Der Trainer wird uns Schlagdrills und dem Sandsacktraining unseren Puls auf das optimale Niveau zur Fettverbrennung bringen. 

Jeder kann mitmachen, unabhängig vom persönlichen Fitnesslevel. Einfach rein in die Sportklamotten und ab ins Active-Gym Aalen. Wir treffen uns am 10.04.2024 um 19.30 Uhr. Um 19.45 Uhr geht das 1-stündige Training los.

Bei Fragen dürft ihr mich jederzeit anrufen, eine WhatsApp schreiben oder per E-Mail kontaktieren.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Ich freue mich auf ein großartiges Training!

Helmut Kümmerle

info@kuemmerle-re.de

+49 151 53 11 06 08

 

Zusammenfassung was du mitbringst:

  • Handtuch
  • Flasche Wasser 
  • Sportkleidung
  • Info: es wird in Socken oder barfuß trainiert 
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org