Wirtschaftsstunde: Cyber Crime - Zielscheibe Unternehmen am 23.11.2017

Vortragssaal der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, Uhlandstraße 2, 70182 Stuttgart
(Google Maps)
19:00

Zusammen mit der Allianz laden wir Dich am Donnerstag, den 23.11.2017, zur aktuellen Wirtschaftsstunde in den Vortragssaal der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG nach Stuttgart ein. Um 18:30 Uhr ist der Einlass und um 19:00 Uhr geht's los!

Betroffene, Behörden und Berater berichten

Tatort www!

Das Internet ist für uns alle zum täglichen Aufenthaltsort geworden - leider aber auch für Menschen mit kriminellen Absichten.

Wir werden gemeinsam einen Blick auf die dunkle Seite des Internets und die Gefahren, die dahinter lauern:

  • ein Betroffener wird uns von seinen Erfahrungen berichten

  • Sebastian Schreiber von der SySS GmbH wird uns im Live-Hacking eindrucksvoll vor Augen führen, wie leicht es ist, an die Daten Dritter zu gelangen

  • Experten informieren uns, wie wir uns davor schützen können

 

Im Anschluss kannst Du dich in lockerer Runde bei einem kleinen Imbiss austauschen.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch der zweiten Wirtschaftsstunde, die wir in Kopperation mit der Allianz ausrichten.

 

Beste Juniorengrüßen!


©2007-2022
www.VereinOnline.org