Treffpunkt Invest: NFTs und Metaverse am 09.06.2022



Online
(Google Maps)
19:00

Liebe Miglieder und Gäste,

die Buzzwords Blockchain, NFT und Metaverse konnte man in den vergangenen Monaten immerwieder lesen. Alles nur ein Hype? Oder stehen wir erst am Anfang der nächsten digitalen Revolution? Mit Moritz Diehl konnten wir einen absoluten Experten zu diesen brandaktuellen Themen gewinnen. In dieser Veranstaltung erfahren wir:

  • Alle NFT Basics - Was ist ein Smart Contract? Was ist ein NFT? Was ist das Metaverse?

  • Wie finde ich selbst einen Einstieg in den NFT-Markt?

  • Was kommt mit dem Metaverse auf uns zu? Welche Geschäftsmodelle gibt es bereits innerhalb des Metaverse?

 

Thema: NFTs und Metaverse

 

ReferentMoritz Diehl

 

Die Bitte an alle Teilnehmer: Was interessiert euch ganz persönlich an diesem Thema? Wer möchte/kann eigene Erfahrungswerte/Empfehlungen teilen?

Zudem die Frage an die Fachleute unter unseren Mitgliedern und Gästen im Bereich Finanzen, Immobilien, Recht, Steuern und Versicherungen etc.: Wer hat im weiteren Verlauf des Treffpunktes Interesse sich mit Input einzubringen?

Meldet euch bitte bereits am besten vor dem nächsten Treffen bei uns.

 

Teilnahmelink: Link zur Veranstaltung

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spannenden Austausch,

Benjamin Schäble und das Forum Business

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org